Verliebt in älteren Mann was soll tun?

MrSlowhand129  12.07.2022, 20:48

Wie alt bist du ?

Mariontanzt
Fragesteller

Volljährig alle Male. Oder wolltest du das genaue Alter wissen?

MrSlowhand129  12.07.2022, 20:49

Hat er sich wieder bei dir gemeldet ?

Mariontanzt
Fragesteller

Gestern, war aber kurz angebunden. Liest dann die Nachricht aber antwortet nicht.

MrSlowhand129  12.07.2022, 20:52

Hat er dich aktiv angeschrieben, oder du ihn ?

Mariontanzt
Fragesteller

Ich ihn.

11 Antworten

Fall du minderjährig bist, lass es.

Fall nicht, schreib ihm halt einmal, ob er sich wieder treffen möchte. Musst ihn ja nicht nerven. Einmal fragen reicht doch, wirst ja sehen, was er dann antwortet.

Mariontanzt
Fragesteller

Nein bin volljährig. Gefragt habe ich schon und er meinte er würde mich gerne wieder sehen hat halt nur wenig Zeit. Ich bin mir aber nicht Sicher ob er mich wirklich wieder sehen will.

HarmonyZ  12.07.2022, 20:54
@Mariontanzt

Dann schlag doch einfach mal einen bestimmten Termin vor z.B. nächstes Wochenende, falls er da frei hat. Wenn er da keine Zeit hat und dich wirklich treffen möchte, sollte er einen anderen Tag vorschlagen.

Mariontanzt
Fragesteller
@HarmonyZ

Habe ich, an dem Tag hatte er keine Zeit. Er meinte frühestens nächste Woche. Bringt mich aber auch nicht viel weiter.

HarmonyZ  12.07.2022, 20:59
@Mariontanzt

Dann würde ich freundlich antworten, dass er dann Bescheid sagen soll, wann er nächste Woche frei hat.

Wenn du denkst es ist der richtige ist und so welche gefühle nicht auch bei anderen Männern passieren,finde ich du solltest es tun.Du lebst nur einmal und man trifft nicht jeden tag den richtigen.Einziger punkt der dagegen sprechen würde wäre wenn du minderjährig wärst.Lerne ihn am besten erstmal kennen .Bei den meisten menschen ist es so das sie erst immer das positive und die gute seite sehen und dann das schlechte.Schlechtes ist nicht immer schlecht für eine beziehung aber es kommt ja drauf an was genau das ist.

Mariontanzt
Fragesteller

Nein ich bin nicht minderjährig und danke für deine Antwort :)

Verabreden und testen ob es passen könnte.

20 Jahre sind einfach zu viel, sowas hat in der Realität keinen Platz, ist ja fast eine Generation. Ich würde an Deiner Stelle nicht schon mit 55 unter Umständen Renterpflegerin sein wollen. Sorry wenn Du jetzt eine romantische Antwort erwartet hast, aber wir leben in der Realität. Mehr als 10 ist selten eine gute Idee, wahrscheinlich nie.

Ich denke wenn er Interesse hätte, dann würde er dich mal anschreiben. So antwortet er nur. Wahrscheinlich wird es einschlafen wenn du ihn nicht mehr anschreibst.

Mariontanzt
Fragesteller

Ja und das will ich ja eigentlich nicht. Möchte ihm ja gerne die Chance geben mich besser kennenzulernen. Deshalb möchte ich mich ja auch ein wenig interessant machen.

MrSlowhand129  12.07.2022, 21:32
@Mariontanzt

Das verstehe ich, aber das wirst du nicht erreichen, wenn du ihn ständig anschreibst. Wenn er dich wiedersehen will, dann wird er dir schreiben.