Was soll man tun wenn man nicht mehr essen kann?

5 Antworten

Dann man Nahrung immer noch flüssig konsumieren.

Anfangen gesund zu leben. Sport machen, Bewegung an der frischen Luft, genug Schlafen, soziales Leben führen, Freunde treffen, sich Wünsche erfüllen und was gönnen, glücklich werden, seine Zukunft in die Hand nehmen

Du solltest dich zum Essen zwingen oder generell irgendjemand (ja es klingt jz scheiße von mir) oder vielleicht auch in Therapie gehen oder mit jemandem drüber reden vielleicht hilft es die

Ich wünsche dir noch viel Kraft

Problemquelle eliminieren. Essen ist das beste was es gibt!

Bei mir hilft Kiffen. Wenn ich was geraucht habe,futtere ich als gäbs keinen morgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung