Was soll man einem Psychologen aufs Band sprechen, wenn er keine Sprechstunden hat?

4 Antworten

Wenn du schnellstmöglichst einen Termin haben möchtest , rede dem Psychologen einfach wirre Sachen aufs Band. Der Psychologe hört die Nachrichten nicht in Gegenwart von anderen Patienten ab .

Achtuhr8
Fragesteller

Ne noch gestörter will ich mich nicht darstellen

Du musst ja nicht gleich mit Einzelheiten kommen. Das hebe dir mal für die Termine auf.

Es reicht, wenn du sagst, dass er dir von deinem Psychiater empfohlen wurde und du gerne einen Termin bei ihm vereinbaren möchtest.

Ich würde den Namen sagen, deine Telefonnummer hinterlassen und sagen das du gerne einen Termin ausmachen würdest und um Rückruf bittest.

Du sagst wer du bist, dass er dir von xy empfohlen worden sei, dass Du gerne mal vorbeikommen würdesr und ob er dich zurückrufen könnte.