Therapie gegen Grübeln und Wahnvorstellungen?

2 Antworten

Mach Gedankenhygiene. Lass das Hirn leer. Sei nur achtsamer, aufmerksamer Beobachter dessen, was du gerade tust.

Stell Kopfkino ab. Deine Denkeritis im Ego spielt sonst den King über dich.

Lern aus Vergangenem. Dann lass es unbedingt los. Schmeiss es hinter dich, statt zu grübeln.

Schau mal, wieviel Nocebo sich Menschen sind, statt sich achtsam PLACEBO zu sein. Nocebo ist ⬇️, schadet und macht dann noch krank.

https://youtu.be/99reZRXwRbs

Am besten beides.

Psychologe (Psychotherapeut) zum Reden, Psychiater für Medikamente.