Was soll man auf die Frage "was gefällt Ihnen am Kundenkontakt sehr?" beantworten?

3 Antworten

Wenn der Kundenkontakt zu deinen Aufgaben gehören würde, wäre es natürlich nicht gut, wenn du sagst, dass dir das gar nicht liegt. Aber wenn doch, dann gefällt dir der Austausch, das zwischenmenschliche Gespräch, der Kontakt ganz allgemein, weil du gerne redest, neue Leute kennen lernst, den Kunden helfen willst......

Du bist ein offenen Mensch, arbeitest gerne mit anderen zusammen.. der Rest lieg am Job wo du dich bewirbst

Ihre blauen Augen.

Und Zack haben alle Ratlose Gesichter.