Krankschreiben nach Fahrradsturz?

4 Antworten

Die Diagnose geht den Chef nix an. Dennoch sind ein paar Wunden nicht gleich eine medizinische Indikation für eine Krankschreibung! Insofern geh morgen ganz normal zur Arbeit und der Rest ergibt sich dann!

Ich denke, ein paar Schrammen o.ä. sind kein ausreichender Grund. Insofern du dadurch keine starken Schmerzen oder sonstiges hast.

Ob du den Kunden so gegenüber treten darfst/sollst ist wahrscheinlich auch eher die Entscheidung deines Chefs und nicht deine.

Geh zum Arzt und sag du hast Kopfschmerzen und würdest gerne 2 3 Tage zu hause bleiben. das sollte klappen

Ich würde dir empfehlen, zu deinem Hausarzt zu gehen und dich sowieso behandeln zu lassen. Dann sagst du ihm das, was du hier geschrieben hast.