Immer wieder seine Jugendliebe treffen?

2 Antworten

Tja...Bindung fürs Leben..Mal anders.ich würde mir Mal über legen..zumindest Mal rein freundschaftlich euch die Nummern auszutauschen...oder so...irwas muss da ja sein..plaudert und macht was zusammen, vielleicht wird es alles noch besser,wer weiß.und wer nicht wagt ,der nicht gewinnt...Wunder gibt es immer wieder..viel Glück euch,welchen Weg ihr auch wählt..getrennt seit ihr jedenfalls nur körperlich,irgendwie..so Kilometer und so.lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht das Universum, weil es da wohl noch etwas aufzuarbeiten gibt.

Mariiilene
Fragesteller

glaubst du? Aber was gibt es da denn noch aufzuarbeiten, dass mit uns ist schon so lange her