beruf mit wenig kundenkontakt?

9 Antworten

Totengräber,, nein Scherz in fast jedem Beruf hat man mit Kunden zu tun wie wärs mit pharmazeutisch-technischen Assistenten. Ich hab mal in einer Apotheke Praktikum gemacht und die waren den ganzen Tag nur am Medikamente sortieren...

Wie wärs im Tierpark, bei den Elefanten-die nehmen dir nichts übel und bei der Inventur gibts auch keine Probleme beim zählen-da sind meist nur 5,6 Stück!

Buchhalter/in ist ebenso gut, da hast du den ganzen Tag nur die Bücher und Zahlen vor dir. Da kannst du dich den ganzen Tag lang dahinter verstecken bzw. verkriechen und, weil du dich auf die Zahlen konzentrieren musst, oftmals ein eigenes Büro.

Raumpflegerin ist mittlerweile ein Lehrberuf. Da mußt du wenig sprechen, arbeitest meist für dich, hast keinen Kontakt zu fremden Menschen (wenn, dann nur kaum)

Leichenwäscher gibt super viel Geld und der Kundenkontakt fällt mehr oder weniger aus

Lolli010
Fragesteller

igitt xD

holly69  04.05.2012, 18:53
@Lolli010

ja aber da brauchst nicht nett sein und verdienst 3 mal soviel wie woanders

Lolli010
Fragesteller
@holly69

hm...ja das stimmt auch...Oo aber wo gibt es denn so eine lehrstelle?

Ehestut6  04.05.2012, 19:06

also, ich fang Montag gleich bei denen an!