Was soll ich zurück schreiben?

6 Antworten

Sehr geehrte ?????

vielen Dank für Ihre Information, selbstverständlich habe ich dafür Verständnis.

Ich würde mich sehr über einen positiven Bescheid Ihrerseits freuen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen recht viel Gesundheit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Vielleicht ist dir ja schon aufgefallen, dass im Moment alle Modegeschäfte geschlossen sind. Die sind froh, wenn sie ihr bereits vorhandenes Personal nicht entlassen müssen.

Das heißt deine Bewerbung ist angekommen und es kann etwas länger dauern bis sie bearbeitet wird. Das ist nur eine Infomail. Da musst du gar nicht antworten.

das heißt dass sie deine bewerbung erhalten haben, sie werden dir irgendwann eine andere email schicken, wo drinnen steht, ob sie dich annehmen

Das ist eine automatische Email. Darauf antwortet man gar nicht.