Was soll ich zum Sportunterricht anziehen wenn ich paar Jungs heiß machen will?

7 Antworten

Wenn du das wirklich willst dann. Würde ich dir einfach Sport BH (bauchfrei) mit Leggings empfehlen. Am besten schwarz. Das sieht nicht zu billig aus und wenn du in Form bist dann reicht das vollkommen. Solange du dich wohl fühlst ist das dir überlassen trotzdem ist das vielleicht nicht der beste Weg einen Freund zu finden.

eine zu enge Leggins, ein weißes bauchfreies Top, bei dem man den BH durchsehen kann.. und am besten kannst du dir noch "Brauche Aufmerksamkeit" , oder "Leicht zu haben" auf deine Stirn schreiben

Ehe ich dazu was schreibe, nur mal kurz ein paar Bemerkungen:

1. passe auf, dass dein Lehrer dich so überhaupt am Sportunterricht teilnehmen lässt. Wer bei uns nicht angemessen gekleidet war durfte sich direkt umziehen gehen und wenn man nichts anderes dabei hatte hieß es normale Kleidung wieder anziehen, daneben setzen und ne 6 für die Stunde. Bauchfrei wäre bei uns so ein Punkt gewesen, ebenso nur im Sport BH, was manche unten ja auch vorschlagen.

2. "heiß machen" kann schnell "billig wirken" werden. Immerhin bist du mit den Jungs nicht alleine. Zudem kann es auf andere Schlampig wirken.

3. Warum willst du einfach so "ein paar" Jungs heiß machen? Macht man sowas nicht gezielt für einen den man mag? Bei mir als anderes Mädchen/Frau würde das sehr negativ merken, besonders wenn ich auch einen der Jungs mag und der dann dich beachtet, obwohl du gar nichts speziell von ihm willst...

An sich geht immer alles, was recht eng ist und deine Figur zeigt. Für mich wäre es nichts, weil man damit oft weniger beweglich ist, aber das musst du wissen.

Grelle Farben ziehen Aufmerksamkeit auf sich, dafür sieht man dann auch jede kleine Rundung. Schwarz hingegen ist weniger auffällig, dafür kaschiert es viel.

Es muss kurz und eng sein. Aber nicht straff, so dass deine Brüste beim laufen auf und abspringen. und so viel Haut wie Möglich zeigen.

Naja... eine kurze Hose, und etwas wie ein Sport BH, aufjedenfall Bauchfrei...

LG