Unterhemden tragen W/17?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zieh es an, ist doch egal 86%
Nein mach nicht 14%
Anderes 0%

4 Antworten

Zieh es an, ist doch egal

Bei mir in der Klasse trage auch ein paar Leute ein Unterhemd, also ich weiß nicht genau wie viele so sehr achte ich da nicht drauf, aber es ist jetzt nichts besonderes. Im Sommer macht sich vielleicht jemand Sorgen, dass du ein Hitzschlag bekommst aber sonst sollten keine Kommentare kommen.

hallo ???? wer sollte dir bitte vorschreiben ,was du unterm pullie trägst ?? NIEMAND da wird garnicht drauf eingegengen ,wenn da sprüche kommen sollte - im sommer find ich es allerdings an heissen tage nich tunbedingt notwendig aber ansonsten --das beste ,was du für dich und deien gesundheit machen kannst. lass dir da nicht reinreden und mach was DUUUUU willst.

kommt doch ganz drauf an ,wie DUU dich da verhälst

Zieh es an, ist doch egal

Was sollen die schon machen. Selbst wenn dumme Kommentare kommen, kann es ja denen egal sein, wie du dich anziehst. Zieh einfach das an, mit dem du dich am wohlsten fühlst ;)

Zieh es an, ist doch egal

Du kannst doch anziehn was du willst.Wo liegt das problem?