Ist das Outfit für Sportunterricht in der Schule ok?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist völlig ok 92%
Sollte man nicht anziehen 8%

7 Antworten

Ist völlig ok

die jacke könnte dich etwas zu sehr in der bewegungsfreiheit einschränken und etwas flachere, nicht so klobige Schuhe wären denke ich duchaus angemessen. je nach Sportart vielleicht auch Hallenschläppchen oder so.

lg, Nicki

Ist völlig ok

Wenn du dich damit wohlfühlst OK. Sport ist ja keine Modeveranstaltung. Sportkleidung muss in erster Linie zweckmäßig und bequem sein und zum jeweiligen Sport passen

Ist völlig ok

Ich find es etwas zu heftig (nicht unschön, aber zu sexy) , vielleicht solltest du überlegen, noch eine kurze, weiter geschnittene Sporthose drüber zu ziehen.

Ist völlig ok

Ja klar, das ist ganz normale Sport-Trainings-Kleidung. Damit kannst du selbstverständlich zum Sportunterricht gehen.

Es ist auch keineswegs sexualisiert, sondern sitzt gut und die schwarze Farbe ist schön neutral und passend.

Nebenbei angemerkt: Du siehst sehr schlank aus, an der Grenze zu Untergewicht. Behalte das bitte im Auge.

Lisanetweb
Fragesteller

danke für seine Antwort aber das bin nicht ich auf dem Bild das ist von Pinterest

Kajjo  03.01.2023, 15:49
@Lisanetweb

Ah, OK, sorry.

Mit dem Outfit selbst ist alles bestens.

Nasty98  03.01.2023, 15:47

Sie schreibt doch dass das Bild aus dem Internet ist.

Die Schuhe sind größer als das ganze Mädchen. 😂

Ich würde sowas nicht anziehen zum Sport. So eine enge Pelle finde ich unangenehm wenn ich unter Volldampf stehe.