Was sehen Mädchen bei jungs gerne?

5 Antworten

Hey, ich glaube, dass es ganz auf das Mädchen ankommt, was ihr gefällt. Manchen ist es vielleicht egal und andere stehen eher auf luftige Sachen bei jungs. Wenn es jemanden gibt, der du gefallen willst frag sie vielleicht einfach mal, was ihr gefällt.

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen!

Schönen abend noch!

Ich finde Hemden sehen super an Jungs aus und eine schwarze Hose die nicht zu eng aber auch nciht zu locker ist.Sonst einfach ein einfaches T-Shirt auch oder ein Hoddy,sieht echt gut aus und auch Mal ne Baggy Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Ich mag so Leinenhemden und Hosen und ja einfach keine Jogginganzüge oder irgendwelche Nike Sportsachen

Er soll sich einfach so kleiden wie er sich wohl fühlt.

Einen Anzug

Wenn du schon fragst, dann zieh jeden Tag einen Anzug an

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
GaBeKool  22.07.2023, 01:24

Barney Stinsen ;)