Was soll ich zum Realschulabschluss anziehen?

8 Antworten

Mir persönlich gefällt das schwarze besser, aber das musst du selber entscheiden.

Ellili510
Fragesteller

Es ist nicht direkt schwarz. Eher dunkelblau

Mir gefällt die Farbe vom 2.Kleid besser.

Hallo Elli,

das zweite Kleid gefällt mir persönlich besser, auch wenn es deine Sache ist und dein eigener Geschmack entscheidend sein muss :)

Begründung: Schwarz ist zwar klassisch und elegant, sieht aber auch sehr nach "Friedhof" aus und ein Schulabschluss ist ja eine nette und positive Veranstaltung und zudem im Sommer -----> das erfüllt doch jede Bedingung an ein farbiges Outfit und dieses Türkisblau ist meiner Meinung nach auch eine tolle und trotzdem nicht zu auffällige Sommerfarbe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gerne ein Kleid trägst, trage gerne eins! Aber an deiner Stelle würde ich das zweite nehmen, weil das andere an eine Beerdigung erinnert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein sehr gutes Gymi in Berlin