Was soll ich zum Fußballspiel vom Crush anziehen?

5 Antworten

Etwas worin du dich schon fühlst. Egal was andere dir jetzt sagen letztlich willst du, dass DU ihm gefällst. Dabei ist es unwichtig, was irgendwer auf gute frage attraktiv findet.

Etwas vorin du dich wohlfühlst,das aber trotzdem bequem und für das Wetter passend ist, Richtige dich nicht nach deinem Crush, zieh dich so an,wie du es sowieso machen würdest,auch wenn er nicht da wäre.

Nen Sommerkleid maybe? Aber zieh das an, in dem du dich wohlfühlst

figurbetontes bauchfreies t shirt und jogginghose mit sneaker