Was soll ich zu einer Verlobungsfeier anziehen..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar flotte, gemütliche sachen, die du ohnehin gerne anziehst - du bist schliesslich nicht zu einem staatsakt eingeladen, sondern zu einer netten verlobungsfeier...

lange kleider sind auf gar keinen fall angesagt... ;-))

albozz007
Fragesteller

Dankee..;=)

marlylie  30.01.2011, 00:36
@albozz007

danke fürs sternchen - und viel spass bei der verlobungsfeier, lg

Hi, im Notfall, wenn du gar keine Ahnung hast, frag doch die Gastgeber, ob das etwas sehr Elegentes oder eher leger wird. LG Korinna

einfach was schickes neues,das man bei Dir noch nicht gesehen hat.