Was soll ich tun(Geschäftsübernahme)?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, Du arbeitest bereits mit Deinem Vater in eurem Geschäft. Nun, dann versuch dich einfach mal so zu verhalten als hättest Du das Geschäft bereits übernommen. Nimm ihm Dinge ab die Du in drei Monaten ohnehin machen musst. Mach ihm klar er kann sich jetzt schon entspannen, Du bist ja da. Schick ihn nach Hause zum ausschlafen. Für ein paar Tage...

Abwarten. Was Willst du jetzt auch tun? Dein Vater muss das alles entscheiden.