Was soll ich tun (Zwickmühle)?

4 Antworten

Also das mit dem anschauen ist finde ich eh kein Grund es sein zu lassen. Wenn das Leute komisch finden ist das deren Problem und du musst darauf nt achten. Sie müssen es respektieren oder zumindest akzeptieren. Du musst dich also nur noch fragen: ist es dir wert, noch mehr zu schwitzen, um dafür deinen Sport zu machen? Wie wichtig ist es dir?

Amber530
Fragesteller

Sehr wichtig also ich spiele seit ich 7 war

Amber530
Fragesteller

Ja also sie brauchen mich wenn ich nicht da bin sagt mein Trainer verlieren sie den Spiel ist kodel model

Jukka1702  13.02.2022, 10:31
@Amber530

Dann schätze ich mal, ist es dir wichtig genug, um dafür etwas zu schwitzen. Mby findest du ja noch ne Lösung, in der man weniger schwitzt, z.B. ne lockere, lange Sporthose.

Rede mit deinem Trainer und frag ihm ob er eine Idee hat.

Vlt. ein lange funktionssporthose. Da wird es dann nicht ganz so warm.

Warum macht ihr so ein BimBamBorium davon.
Du ziehst im Winter keinen Bikini an.
Du ziehst im Sommer keinen Wintermantel an.
Du trägst im Kino keine Taucherausrüstung.
Du trägst unter der Dusche keinen Hijab.

Alles zu seiner Zeit.
Deine Religion ist Privat.
Dein Sport nicht.