Ski kleidung?

Ich persönlich bin Fan von dem Overall

Etc er ist wasserabweisend und wird nicht feucht im schnee

Ich bin übrigens KEIN CORONA LEUGNER und seit Sommer freiwillig zuhause im homeoffice! Die Kleidung suche ich mir schon für nächste Saison aus und für die Gletschertour im Sommer!

Lg

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ski Kombi 76%
FLEECE OVERALL - >link 1 24%
Fleece pullover und Fleece hose 0%
SpaceEngineer  22.01.2021, 19:27

Alpin oder Langlauf? Oder Tiefschnee?

Username4334
Fragesteller

Alpin und Tiefschnee

10 Antworten

Ski Kombi

So ein Profi bin ich nicht, bin auch schon leider 19 Jahre nicht mehr gefahren, aber ich werde irgendwann mal wieder Skifahren gehen, und ein coolen Skioverall kann man auch bei Schnee zum Spazieren gehen tragen.

Overall ist cool, aber einer aus Coretex und Nylon.

Oder den Du meinst als Unterziehoverall tragen und Regenhose und Jacke darüber tragen.

Em was hat das mit Coronaleugner zu tun, die Skilifte laufen ja, jedenfals in der Schweiz.

Ski Kombi

Bei nem einteiler kannst nicht die jacken ausziehn wenn dir heiß is

Ski Kombi

Ein Onesie wird klitschnass sobald du einmal Schnee dran bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
FLEECE OVERALL - >link 1

Ich finde den Overall echt cool, so wie du sagst ist er ja wasserdicht, würde Trotzdem etwas düberziehen!

Ich bin übrigens 15 und fahre selber seit 11 Jahren Ski! Zieh sowas auch echt gern auf der Liste und zuhause an aber halt immer was drüber, meistens ein wasserabweisender Overall, drunter zieh ich auch nichts ausser ner unterhose, bin aber verfroren und wir sind immer in nem sehr kalten Skigebiet!