Freund meckert oft über meine Klamotten?

3 Antworten

Hallo Lolalolo335,

Also erstmal finde ich das vollkommen falsch von ihm, weil du zum einen tragen kannst was du möchtest und zum anderen kritisierst du seinen Kleidungsstil ja auch nicht.

Bloß weil er dein Freund ist, heißt das nicht das er Dir Vorschriften zu machen hat, geschweige denn deine Outfits zu bestimmen hat.

Daher kann ich dir nur ans Herz legen, dass du mit ihm mal darüber ausführlich redest und wenn ihm das nicht passt bzw. er dann immer noch weiter machen sollte, dann ist er kein echter Freund.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das ich dir weiterhelfen konnte😁👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihm mal eine Standpauke halten und das selbe mit ihm machen vielleicht ganz unbemerkt und schleichend dann wirst du mal sehen wie schnell das aufhört.

Ich würde auch mal über alles was er trägt meckern und mal schauen wie er das findet.

Wenn er's dann nicht kapiert und ändert würde ich ihm eine Barbie in die Hand drücken und sagen “hier hast du dein Modepüppchen, der kannst du anziehen was dir gefällt. Viel Spaß euch... ich bin dann mal weg....“

Lolalolo335
Fragesteller

😂😂