Was soll ich tun wenn Muslimische Mitschüler in meiner Klasse mich als ekelhaft bezeichnen weil ich meinte dass ich Weihnachten feier?

9 Antworten

Sprich immer liebevoll über Jesus und fordere Muslime raus, mal wirklich mit Gott zu reden - gemeinsam. Denn viele Muslime tun das nicht. Die kennen nur Formeln oder NUR Koran lesen (Bücherreligion ohne Praxis). Und dann wird sich immer auf irgend ein Imam ausgeruht, was vor Gott NIEMALS funktionieren wird. Man wird vor Ihm stehen und entweder man ist tatsächlich HEILIG vor Ihm und hat seinen Rettungsplan angenommen oder es geht für IMMER in die Ewige Hölle. Und das nicht theoretisch sondern SEHR praktisch

Ein Argument wäre, warum Allah ein ebenso wohlschmeckendes wie nahrhaftes Tier erfinden sollte bloß um deren Genuss den Menschen nach einigen 10 000 Jahren zu verbieten.

Hat Allah Angst vorm Schwein oder ist er ihm so zugetan?

Man weiß es nicht.

MaxIpsum  16.12.2023, 01:31
Hat Allah Angst vorm Schwein oder ist er ihm so zugetan?

Gilt das auch für JHWE?

Schwarzcore  16.12.2023, 01:35
@MaxIpsum

Ich dachte, so wie die Muslime, es wäre ein und der selbe Gott. Aber, ja, das gilt auch für YHWH.

Suche das Gespräch mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin.

Dann gehe zum Schuldirektor und besprich das weitere Vorgehen. Das klingt nach Disziplinarverfahren.

Ignorieren oder wenn du Christ bist, missionieren. Dafür musst du aber sehr standhaft im Glauben sein, was die meisten heute nicht sind. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung