Was soll ich tun wenn ich ein Mädchen in das ich verliebt in ansprechen will sie aber nie alleine sehe?

3 Antworten

Du hast das falsche Mindset. Du gehst dahin und denkst daran, wie sie reagieren wird, wie ihre Freundinnen reagieren werden und vor allem denkst du nur an dein Ziel, nämlich dass du mit ihr zusammenkommst (weit gedacht).

Doch du solltest viel lieber anders denken. Du gehst dahin und willst nur ein nettes Gespräch führen. Nicht nur mit ihr, mit der ganzen Gruppe die da steht. Du willst einfach nicht allein die Pause verbringen und willst dich lieber zu der Gruppe gesellen.

Also gehst du ganz normal hin, ohne ein großes Ding draus zu machen und stellst dich dazu. Sobalds ihnen auffällt und sie dich vielleicht verwundert anschauen sagst du einfach sowas wie: „Stör ich? Ich wollte nur nicht allein die Pause verbringen.“ Ist ja nicht so, als ob ihr euch nicht alle kennen würdet, ist doch nichts dabei!

Beteilige dich an den Gesprächen, sei öfter bei denen. Warum ist diese Vorgehensweise so gut?

Stell dir mal vor du schaffst es iwie, dieses Mädchen alleine abzufangen und du machst mit der viel allein. Alles läuft super, alles ist toll, irgendwann geht sie zu ihren Freundinnen und erzählt ihnen, wie toll du bist. Und denen wird das nicht gefallen - weil das bedeuten würde, dass sie weniger Zeit mit ihren Freundinnen verbringen würde, aber mehr mit dir. Und es gibt nichts Schlimmeres für dich, als wenn ihre Freundinnen bei ihr gegen dich schießen.

Viel besser ist es, wenn du ein Teil von all dem bist, ihre Freundinnen dich kennen mögen. Sende einfach hin und wieder (irgendwann mal) subtile Hinweise in die Richtung deines Crushs. Dabei ist es nicht mal wichtig, dass sie diese Hinweise bemerkt, wichtig ist, dass ihre Freundinnen diese Hinweise bemerken. Die Chancen stehen gut, dass dann irgendwann sowas los geht: „Hey (Name des Crushs), du und Balsus386, ihr wärt fall soooo ein süßes Paar….“ Und dann hast du den Fuß in der Tür, denn ab diesem Punkt wird sie dich mustern und dir viel Aufmerksamkeit schenken. Dann hast du freies Spiel, die besten Karten.

Mach dir bewusst, dass in eurem Alter die Freundinnen der absolute Schlüssel sind. Wenn dich alle mögen und kennen und cool finden, dann werden diese Grenzen, die dich jetzt noch hindern überhaupt Kontakt mit ihr aufzunehmen, schneller fallen als du überhaupt schauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

Is scheiße wenn sie nie alleine steht Bruder aber du kannst wenn sie gerade mit anderen läuft blickkontakt mit ihr machen und dann sagen „ey warte mal“ dann kannst du mit ihr alleine reden weil die anderen schon stückchen weiter gelaufen sind. Oder sprich die ganze Gruppe von ihr mit irgendeiner dummen Frage an und wenn du sie das nächste mal siehst ist es weniger unangenehm wenn du sie ansprichst

Marlon6754  29.11.2023, 18:32

Außerdem sage dir nie, dass du sie liebst, das macht dich nur schüchtern brat

Werde Klassensprecher oder gründe eine Band. Dann kommt sie ganz von alleine auf dich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Balsus386
Fragesteller

So eine dumme Antwort.

Verofant  29.11.2023, 20:41
@Balsus386

Na, da scheine ich ja deinen wunden Punkt getroffen zu haben. 😅