Was soll ich tun wenn ich die ganze zeit an einen jungen denken muss und mich das von allem ablenkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du eigentlich nix dran ändern. Lies ein Buch, das lenkt mich etwas ab, aber ansonsten denke ich auch 24/7 an meine Freundin, so ist das halt, wenn man interessiert/verliebt ist. :) Genieß es, wenn es zur Gewohnheit wird ist der Zauber auch wieder vorbei.

Dinahx  19.03.2017, 20:29

Ahhh, wie lieb, danke danke :)

Hi :)

Meinst du nicht es würde sich lohnen diesen Jungen mal anzusprechen?

Ich meine, wenn Du ständig in jeder Situation an ihn denken musst, könnte er dich durchaus der Richtige sein...

Tonile12
Fragesteller

Ich bin mit ihm in Kontakt

M3199  19.03.2017, 22:25
@Tonile12

Ich meinte damit nich Kontakt aufnehmen :)

Ich meinte damit eigentlich eine andere Ebene. Nur so gewöhnliche Gespräche bringen dich ja auch nicht schnell weiter...

Weißt natürlich nur Du, ob er für Dich in Frage kommt.

LG

HalloWasGeht867  14.11.2021, 17:51

Also ich habe einen Typen gestern beim Schlittschuhlaufen gesehen den ich sehr hübsch fände und habe ihn dann auch angesprochen und nach seinem snap gefragt und den habe ich jetzt auch und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Gestern haben wir ein bisschen geschrieben und heute gar nicht er hat mich leider nicht angeschrieben und ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Wie soll ih das den Morgen machen bei Prüfungen wenn ich mich gar nicht konzentrieren kann?

Heyyy

Ich hab auch nen Jungen an den ich ständig denken muss, das lenkt mich auch manchmal echt ab
: )