Wie lenkt man sich ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. Kenn ich das Gefühl! Tu alles was dich ablenkt aber mach bloß eins nix: nix tun u nachdenken!
mach was im Garten- räum das Haus auf- geh spazieren oder joggen! Irgendwas was dir „Spaß“ macht aber bitte grübel nicht 24h am Tag nach. Das wird zum Teufelskreis u man macht dann echt nix anderes mehr u das geht an die eigene Gesundheit!! Wünsch euch alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix gucken.

DrippySteve
Fragesteller

Hintergedanke bleibt trotzdem

0xyg3n  16.06.2022, 00:33
@DrippySteve

Ja das kenn ich. Rede vielleicht einfach mit Freunden. Wenn das Gespräch interessant ist, dann vergisst man die Hintergedanken irgendwann.