Was soll ich tun wenn Datenträgerattribute nicht mit diskpart gelöscht werden können?

4 Antworten

Hast du die HDD auch richtig angesteckt, bei Strom und Mainboard, denn dann dürfte sie kaputt sein, und deine Daten kann dann nur sehr kostspielig eine Datenrettungsfirme wiederherstellen

Also es geht ja nicht um den PC. Sondern einfach nur um die Befehlseingabr bei cmd. Die Festplatte ist offensichtlich noch funktionsfähig. Ich brauche jemand der sich im cmd Mit Attrib befehlen auskennt. Ich habe alles mögliche schon versucht. (Auf der externen Festplatte ist auch Windows 7 drauf)

Alles ist richtig angesteckt und lesen tut der Laptop ja. Ebenso der Fernseher.Aber ich kann nicht weiter drauf zugreifen.