Was soll ich tun mit Schmetterlingsbuntbarsch?

Zanderfreund  26.08.2022, 16:25

Warum hast du bei deiner letzen Frage denn nicht auf Norina1603 gehoert?

Katlen
Fragesteller

Das ist ja immernoch ein gemeintschaftsbecken Mann kan Ja es nicht für jeden Fisch perfekt machen man muss ein Mittelmaß finde

Soll ich eigene neuen Fisch kaufen oder lieber nicht ?

1 Antwort

Nein, kauf dir bloß keinen neuen!! Diese Fische sind überaus empfindlich dem Wasser gegenüber, und in normalen Gesellschaftsbecken leben sie selten länger als ein paar Monate.

Die Einrichtung sieht auch nicht natürlich aus - für keinen Fisch artgerecht.

Aber nun, darauf willst du ja nicht hören!!