was soll ich tun, meine eltern akzeptieren mein deutschen freund nicht

3 Antworten

Also, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :o Um genau zu sein kann ich dich sooo was von verstehen, da meine Eltern genau so ticken -.-' Sie wissen ebenfalls nichts von meinem Freund OBWOHL wir der selben Nationalität, kultur, religion etc angehören... Ziemlich blöd also. Somit ist deine Situation echt noch mal etwas heftiger. Ich kann nur so viel sagen, im endeffekt ist es meisten so, dass der Familie keine andere Wahl bleibt, es zu tolerieren. Sie spielen sich jetzt natürlich auf, werden dann wenn es so weit ist den Kontakt beenden aber glaub mir, irgendwann bleibt ihnen keine chance!!! Mensch ist Mensch und Liebe ist nunmal Liebe. Man sucht sich das nicht nach Lust und Laune aus, es ist doch irgendwo Schicksal... Ich finde es einfach traurig, dass man vor solche Wahlen gestellt wird. Ich finde es klasse, dass du nicht den Schwanz einziehst und zu deiner Liebe stehst.

" Am Ende ist alles gut. Ist es nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende"

DILARA1990
Fragesteller

Ja dass alles belastet mich auch wahnsinnig. Meine eltern sind bei dem thema sehr stur. Natürlich zieh ich mein schwanz nicht ein, weil wir uns sehr lieben, und auch von seinen eltern unterstützt werden. Ich finde es nur sehr traurig, dass ich meine familie bald nicht mehr bald habe :(

DILARA1990
Fragesteller

Keine chance, kabul etmiyolar. Fb yok 3 sene önce sildim

Cnm sag doch deinen Eltern villeicht das er Moslem oder so wird villeicht akzeptieren sie es dann lg

SalvaBustamante  25.06.2014, 19:36

Ich finde es nicht sonderlich Korrekt, dass man seine eigenen Leute belügen und seinen Freund anders darstellen soll, nur um die Toleranz zu bekommen, die eigentlich selbstverständlich ist. Mein Freund will so presentiert werden, wie er nunmal ist (das einzig richtige). Wer seine Kinder liebt und nicht verlieren will, der sollte die Drohungen über Abstoßung lassen.

"Wenn mein Kind jemanden Liebt, und ich mein Kind, dann ist diese Person willkommen" So gehört sich das.

DILARA1990
Fragesteller

Das habe ich auch gesagt, mein freund war auch bereit dafür, aber die meinten, dass das nichts ändern würde. Sozusagen ich habe alles schon versucht aber keine chance

Celine1464  25.06.2014, 19:48

Ohaa das ist echt mies türkler öyle anneler babam da bana tembe etti sakin almanlan beraber olma Ama niyeki wenn man sich liebt akzwptieren yapsinlar öyle deyilmi Co kötü birsey Hakketen

DILARA1990
Fragesteller
@Celine1464

Biliyorum..benimkilerde öyle..bende artik kararimi verdim, ama cok üzüliyorum ama baska sansin kalmadi elimden geleni yaptim

Celine1464  25.06.2014, 20:11

AYnen cnm katiliyorum sana yapmissin zaten herseyi daha ne yapcen ki Kabul etmiyorlar annen Ve babam ozaman dogrusunu yapiyorsun cunku sadece baban diyor diye Ve annen almanlan beraber olma diye Schluss yap felan Schluss mu yapcen obwohl du ihn liebst ? Tabiki hyr du liebst ihn und ja Ama canim belki Musluman olur ozamanda mi Kabul etmiyorlar??

DILARA1990
Fragesteller
@Celine1464

Hayir kabul etmiyolar ne yazikki. Cok sacmaymis kendi dinini baskasi icin degistirmek. Es geht halt darum dass er TÜRKE sein muss...

Celine1464  25.06.2014, 20:15

Cok haklisin Cnm Ama Musluman olsa da mi Kabul Etmesler diyorsun ? Ve fb var mi

Celine1464  25.06.2014, 20:32

Of ya yazik sana :( cok uzuldum canim ne yapcaksin simdi ?

DILARA1990
Fragesteller
@Celine1464

Yazdigimi yapacagim.. Ausbildungumu bu sene bitirdikten sonra mektup birakip gidecem :(

Celine1464  25.06.2014, 20:49

Hm :( ne ausbildungu yapiyorsun cnm ? :)

Entschuldigung da ist ein tipp Fehler.

1/2 jahr verlobt*