Was soll ich tun. Mein Freund ist schlecht im Bett?

17 Antworten

Es gibt kein 'Ich bin gut, du bist schlecht' im Bett. Wenn es dir nicht gefällt, was er macht, solltest du mit ihm reden und auch während des Aktes Tipps geben, was dir eher gefallen könnte. Jede Frau reagiert anders auf bestimmte Dinge. Als Mann da direkt zu finden, was dir gefällt ist schwierig.

Sprich mit ihm offen darüber und sag, was dir nicht gefällt und was dir eher gefallen würde. In der Kommunikation bleiben ist wichtig.

Liebe Grüße

Rede einfach mit ihm darüber :), aber sag ihm nicht sowas wie: "Du bist voll schlecht im Bett", dass könnte ihn durchaus verletzen. Sag ihm einfach, was du nicht so magst und was du lieber bevorzugen möchtest ;). Viel Glück LG #D :)

Sag ihm was dir nicht gefällt und wie du es gerne haben würdest. Rede auch während dem Sex mit ihm und sag ihm was er tun soll damit es dir besser gefällt.

Rede mit Ihm, was Du dir wünscht. Außerdem würde ich nicht wertend an Sex gehen. Stell Dir mal vor, Dir sagt Dein Freund, das Du schlecht im Bett bist. Dann ist doch gleich der Ofen kalt, oder?

Da ist selten nur einer der Beteiligten Schuld. Hast du schon mit ihm gesprochen?