Was soll ich tun. Mein Freund ist schlecht im Bett?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Rede mit Ihm, was Du dir wünscht. Außerdem würde ich nicht wertend an Sex gehen. Stell Dir mal vor, Dir sagt Dein Freund, das Du schlecht im Bett bist. Dann ist doch gleich der Ofen kalt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ihr redet darüber wie du das ganze empfindest oder du suchst dir einen besseren. wie alt bist du denn , kannst du das denn schon einschätzen ? es liegt nicht immer am mann


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Meister fällt vom Himmel. Wo soll er es lernen? Ein guter Liebhaber wird immer von einer Frau dazu gemacht! Schweigend daliegen und warten bringt nichts.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit IHM reden - nicht mit dem Internet... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm was dir nicht gefällt und wie du es gerne haben würdest. Rede auch während dem Sex mit ihm und sag ihm was er tun soll damit es dir besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist selten nur einer der Beteiligten Schuld. Hast du schon mit ihm gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte. Wie wärs mal mit reden? Ihr Frauen denkt wohl immer wir Männer müssen alles riechen können was ihr wollt. So läuft aber der Hase nicht! Kommunikation ist alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliviadarling
09.02.2016, 12:11

dir muss man das wohl oft gesagt haben oder wieso direkt so aggressive? ?? Du warst ja nicht gemeint.

0

Bring ihm bei, was er tun und was er lassen soll. Übernimm die Führung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert was neues
Und es kommt nicht nur auf sex an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bring ihm bei was du gern möchtest ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihm darüber :), aber sag ihm nicht sowas wie: "Du bist voll schlecht im Bett", dass könnte ihn durchaus verletzen. Sag ihm einfach, was du nicht so magst und was du lieber bevorzugen möchtest ;). Viel Glück LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es der schlechte sex oder hat er was schlechtes gegessen oder nur keinen bock auf schule ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihm bei, wie es richtig geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch ihn, nicht uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn?? Vielleicht ist er nur unerfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein 'Ich bin gut, du bist schlecht' im Bett. Wenn es dir nicht gefällt, was er macht, solltest du mit ihm reden und auch während des Aktes Tipps geben, was dir eher gefallen könnte. Jede Frau reagiert anders auf bestimmte Dinge. Als Mann da direkt zu finden, was dir gefällt ist schwierig.

Sprich mit ihm offen darüber und sag, was dir nicht gefällt und was dir eher gefallen würde. In der Kommunikation bleiben ist wichtig.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben, üben, üben!

Das wird dann schon! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?