Nach welchen Kriterien ist man als Frau schlecht im Bett?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächst finde ich diese begrifflichkeit " gut oder schlecht im bett" absonderlich: entweder macht ES beiden spaß, weil beide sich entsprechend einbringen, oder EINER will über den ANDEREN urteilen. es gibt keine "punkteliste" zum abhaken für gut oder schlecht. in speziell diesem zusammenhang gilt: nur gemeinsam sind wir stark.

Ich habe noch nie einen Mann sagen hören, die ist schlecht im Bett. Vermutlich deshalb, selbst wenn die Frau wenig aktiv ist, stört es den Mann nicht. Hauptsache er kriegt seinen Höhepunkt, und den kreigt er unabhängig davon, wie die Frau dauf ist.

Frauen hingegen beklagen sich oft, darüber, dass Männer schlecht im Bett sind, weil sie nämlich oft im Bett mit einem Mann leer ausgehen. Während Frauen, wenn sie sich selbst befriedigen, fast immer einen kommen, passiert dies, wenn Männer im Spiel sind nur rund 10 Prozent. Irgendwie scheinen es die Männer mit der Technik nicht so zu haben.

Fazit: Willst Du sicher einen Höhepunkt, kauf dir einen ein batteriegetriebenes Gerät. Einen Mann kann man zu solcherlei Vergnügen nur bedingt gebrauchen, höchstens zum Kuscheln.

Primrose
Fragesteller

Klaar am besten gleich Lesbisch werden... eine Frau weiß was eine Frau will :D

Mropenminded  14.02.2016, 12:45

Ich finde es am wichtigsten, dass meine Frau einen Höhepunkt hat. Dass der Partner Spaß hat ist mir am wichtigsten.

Da gehören immer noch zwei dazu. Sowas wie schlecht im Bett gibts nicht. Es gibt eher verschiedene Vorlieben und wenn der eine die Vorlieben des anderen nicht teilt, dann ist deswegen keiner von beiden schlecht im Bett, sondern es passt auf sexueller Ebene zwischen ihnen nicht.

Denke mal, dass das Blasen eine wichtige Rolle spielt.

Besonders im Winter, wenn es kalt ist und die Zähne klappern :-)

Ich glaub das kann man so nicht sagen ;) Dein Freund/Mann wird schon nichts auszusetzen haben, wenn er dich liebt und mit dir schläft ^^