Frage von MissMaire44, 119

Wann/Warum begleitet ein Mann eine Frau zu ihr nach Hause?

Machen das Männer nur um die Frau ins Bett zu bekommen, weil sie an ihr Interesse haben oder nur aus Höflichkeit ? Was glaubt ihr ?

Antwort
von peoplelife, 71

Trifft alles zu. Ich würde es aus Anstand machen, aber es gibt auch welche die es aus anderen Gründen machen.

Antwort
von beangato, 48

Aus Höflichkeit (hoffe ich doch).

Oder weil sie miteinander verheiratet sind ;)

Antwort
von StAAr51, 49

Ich bring meine beste freundin immer nachhause hauptsächlich damit sich ihr eltern keine sorgen machen( sind beide 16)

Antwort
von voayager, 24

wir machen so was, um so eine Brücke zu euch zu bauen. Ihr seid anfänglich nun mal etwas stachelig, so dass wir etwas auf die Tube drücken müssen, damit wir so Zugang zu euch bekommen. Zuweilen müssen wir euch a bisserl treiben, wie der Bock die Ricke, um es mal jägermäßig auszudrücken.

Antwort
von User1952, 43

Das kann beides betreffen. Kommt auf den Mann an. Wenn er sich was erwartet dann möchte er mit ihr ins Bett. Wenn nicht macht er es aus Höflichkeit.

Antwort
von DudelFlanders, 86

Aus Höflichkeit. Ich mache das bei meiner Flamme die ich habe (also wenn ich mal eine habe) genauso selbstverständlich wie bei platonischen Freundinnen von mir. Das habe ich schon oft gemacht.

Einerseits aus Höflichkeit und vor allem, damit sie Schutz im Fall des Falles hat.

Antwort
von OriginaI, 47

Wir (zumindest ich) machen es aus Höflichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community