Was soll ich tun?

2 Antworten

Vergiss das mit der Freundschaft, sie will Dich nur warmhalten, falls sie Dich nochmal braucht. Ihr passt nicht zusammen, sonst hättet Ihr es über die 4 Monate hinaus geschafft. Abhaken und auf zu neuen Ufern!

PKXO89
Fragesteller

Ja aber das kam auch von heute auf morgen, dass ist sowas von unverständlich für mich

Estrella06  04.02.2024, 13:39
@PKXO89

Das passiert sehr häufig nach 3-4 Monaten, also dann, wenn es von der Kennenlernphase in die nächste Stufe der Beziehung führt. Dann verabschieden sich diejenigen, welche das nicht wollen, ganz plötzlich und aus heiterem Himmel und der Partner fällt aus allen Wolken.

Wie gesagt, es hat nicht gepasst zwischen Euch. Leider bemerkt man das in der Verliebtheitheitsphase nicht bzw. nicht rechtzeitig. Du wirst darüber hinwegkommen, glaube mir!

Alles Gute!

Es tut mir echt leid!

Schreib mir wenn du darüber reden möchtest. Ich habe es auch vor kurzem durch. Weil mein Freund Schluss gemacht hat.