Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ergibt total Sinn dass du nich so gennant werden willst, bro das is extrem rassitisch😭allein das N-Wort als Weiße Person zu benutzen ist rassitisch. Würde mich von den distanzieren und vielleicht andere Leute finden mit denen du etwas machst und wenn du erstmal niemanden hast is besser als so denke ich 🫶du schaffst das

Ab zum Schulleiter oder einem Vertrauenslehrer.

Das ist rassismus, würde ich mir nicht gefallen lassen

Es einem Lehrer melden und bessere Freunde suchen. Das sind nämlich keine, sondern rassistische Vollidioten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung