Zu Leuten, die ich mag gemein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich kenne das auch. Ich finde es gehört irgendwie zu einer guten Freundschaft (oder bzw. wenn man auf dem Weg dahin ist) dazu, sich ein bisschen zu ärgern. Das wäre auf jeden Fall ein Zeichen der Zuneigung, bei mir ist das auch so. Und zu Leuten die ich nicht mag bin ich halt höflich aber mache keine Witze mit denen. Aber manche Leute kapieren das nicht und sind ernsthaft beleidigt zB.

Wenn du merkst, das kommt nicht gut an, sage entweder der Person, dass du das nicht so meinst oder versuche dich zurück zu halten. Aber wenn man sich schon gut kennt finde ich normal und da sollte auch das Gegenüber auf der gleichen Wellenlänge sein

Leomania486
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊 Zum Glück bin ich da nicht allein😅