Das Gefühl keine Freunde haben zu wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es genau so. Wenn du für dich glaubst, dass es dir so besser geht, dann höre auf dich. Wenn du dann irgendwann einmal jemanden kennenlernst, der Teil deines Freundeskreises werden soll, dann hast du einen Freund gewonnen.

Vor allem solltest du dich von diesen Menschen distanzieren. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden.

Ich würde sagen das es eine normale Phase ist. Du sagst ja selbst das es dir gut tut allein zu sein und das braucht mal jeder. Der ein mehr der andere weniger. Ich kann dich da gut verstehen.

ich bin 36 und fühle mich alleine sehr wohl, hatte früher in deinem Alter, sehr viele Freunde. hat sich über die Jahre auch auseinander gelebt, viele halt falsch geworden und nur einen ausgenutzt, Ich bin besser alleine dran oder mit 2 gute Kumpels, als mit haufen Freunden.

Also Ich bin bei den allermeisten Dingen definitiv besser gefahren ohne andere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung