Was soll ich tun?

4 Antworten

Ist er 18? Der Typ sieht halt mega cute aus. Und er hat verdammt große Eier sowas durchzuziehen. Man muss ein echter Mann sein um ein Kleid tragen zu können. Du musst machen was du für richtig hältst. Aber du musst ihn da auf jeden Fall unterstützen, er ist dein Freund und du solltest ihn zur Seite stehen bei seinem Hobby👍

Was soll ich tun?

Sag ihm freundlich, ob du es gut oder schlecht findest und du deshalb es nicht tragen möchtest?

Musst du doch selber einscheiden, er hat ja dich gefragt also hat der nach deiner Meinung gefragt.

Bin selber ein Femboy :)
Wenn du bock drauf hast mach es einfach mal.

Ich finde es einfach schön und trage sowas gerne.
Mag halt diese normalen ''Männlichen'' Klamotten nicht gerne und bin eher Weiblich.

Probier es einfach mal aus! :)