Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss dass es schwierig ist in solchen Ländern Hilfe zu finden. Aber es gibt überall Tierschutzorganisationen die da aktiv sind. Google einfach mal nach "Tierschutz Montenegro". Ruf da an und schildere den Fall.

Die Leute sind oft gut vernetzt und haben vielleicht Pflegestellen etc. die die Welpen aufnehmen können. Du musst das nur sehr schnell machen - sonst verhungern die Kleinen. Die sind noch auf Muttermilch angewiesen. Kannst Du sie denn füttern ? Wenn Du nichts anderes besorgen kannst versuche es mit Ziegenmilch. Keine Kuhmilch !

Ich fürchte nur die musst Du noch mit der Flasche füttern etc. Das ist aufwendig weil man das alle paar Stunden machen muss und auch Ahnung davon haben muss.

Ich wünsch Dir viel Glück dass Du jemanden findest.

Irma0408
Fragesteller

Dankeschön, das war wirklich sehr hilfreich, ich habe die notwendige Milch besorgt und werde dann mal versuchen in ein paar Tierschutzorganisationen anzurufen. Vielen Dank noch einmal.

William1307  29.07.2022, 20:29
@Irma0408

Was ich noch vergessen habe - gibt es Tierärzte bei Dir in der Nähe ? Bitte dort um Hilfe. Die wissen oft auch jemanden der die Welpen aufziehen könnte

Da kannst du nichts tun .... aber bei den Haufen Hunde den es gibt musst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irma0408
Fragesteller

Genau wegen dem Haufen von Hunden kann ich sie aber nicht alleine lassen sonst werden sie noch von denen umgebracht.

Dackodil  29.07.2022, 19:42

Kaltschnäuziger geht's nicht.

Die FS ist 14.

Fühlst du dich jetzt so richtig groß und cool?