Was soll ich tun?

2 Antworten

Freue dich einfach, dass du so eine Mutter hast. Das erwischt-werden ist ohnehin halb so schlimm, denn, sind wir ehrlich: Jeder von uns weiß, dass eigentlich jeder es macht. Natürlich ist ein wenig Scham dabei, wenn man dabei überrascht wird, andererseits... was soll`s? Es ändert sich dadurch ja nichts relevantes. Sie hat die in Sachen SB ja auch Jahre voraus, also wird sie es kaum verurteilen. Ganz offensichtlich ist sie sogar der Meinung, dass du und deine Sexualität unterstützt und nicht abgelehnt oder gar geleugnet werden sollten. Na ja, damit hat sie bestimmt auch recht, oder?

Ich hätte mir in so einer Situation auch noch einen Spaß damit gemacht und meiner Mutter einfach ein "Danke, Mum. Warum gehst du eigentlich so cool damit um?" um die Ohren gehauen. Aber meine Mutter hätte damit auch nie gerechnet - der Blick wäre also garantiert Gold wert gewesen ^^

Na ja, so oder so hätte es die Situation gelockert und alles weitere viel entspannter werden lassen. Und die eigentlich unnötige Scham wegen des erwischt-werdens wäre ich dann auch leichter losgeworden.

Du hast eine tolle Mutter, alle Achtung! Du solltest ihr Angebot annehmen, den sie weiss so oder so das du das machst. Den auch sie wird ab und zu sich selber verwöhnen, ist doch völlig natürlich!