Meine Mutter hatmich bei selbstefridung erwischt?

7 Antworten

Guten Morgen, kannst du auch - mach es wenn sie nicht da ist oder abends wenn alle schlafen, lieben Gruß

Ist zwar peinlich, aber hey, sie weiss eh, dass du es tust. Alle Jungs machen das. Bitte sie, in Zukunft anzuklopfen bevor sie in dein Zimmer kommt, wegen Privatsphäre und so. Das ist nun echt kein Weltuntergang. Ist mir auch schon passiert und Kumpels von mir^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorge dafür, dass sie Dich nicht erwischen kann. Schließ die Tür ab. Oder mach es auf der Toilette und schließ die Badezimmertür ab.

Einfach ignorieren. Das passiert mal.

Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein dem das passiert. Weshalb lässt man sich überhaupt erwischen? Ist mir nie passiert wenn ich es nicht wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  25.03.2024, 11:40

Unnötig, dass du mir deswegen eine FA schickst!! 🤢