Merkt meine Mutter das ich ihre Unterwäsche zu selbstefridung nehme?

6 Antworten

Kommt drauf an...

Nimmst du frische nur als optische Vorlage und legst sie ordentlich zurück? -> Dann eher nicht.

Nimmst du frische, spritzt rein und legst sie zurück? -> Dann vermutlich schon irgendwann.

Nimmst du getragene zum Schnüffeln und legst sie ordentlich zurück? -> Dann eher nicht.

Nimmst du getragene, spritzt rein und legst sie zurück? -> Früher oder später könnte es ihr auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja ich hoffe sie merkt es. Das ist ja dermaßen unmenschlich und Geisteskrank. Allein der Gedanke daran ist schon verwerflich. Bitte lass es sein oder ich wünsche dir von Herzen, dass sie es bemerkt und du das ekelhafteste, peinlichste und weirdes Gespräch mit ihr führen mussz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Wenn mehr Unterhosen in der Wäsche landen, als sie getragen hat, wird es ihr wahrscheinlich auffallen.

Ja, vermutlich wird sie es früher oder später bemerken oder dich dabei überraschen.

Ist gut möglich. Was nachher kommt, kann dir ja dein bruder sagen.