Was soll ich tun?

2 Antworten

Rede mit ihm darüber! Konfrontiere ihn damit. Am besten zwingst du ihn mehr oder weniger, dir die Wahrheit zu sagen. Eventuell wirst du auch nicht drumherum kommen, es deiner Mutter zu erzählen…

ich wünsche dir ganz viel Glück!

Lanara942
Fragesteller

Vielen Dank,das gibt mir ein bisschen mehr Mut

Faqoffstupidone  11.02.2022, 17:31

Was ist das für ein Rat ? Seit wann ist es Sache der Kinder was die Eltern mit sich oder einander im sexuellen Sinne treiben. Oder was sie sich angucken ?

Liebe Lanara,

Dass dein Stiefvater sich sowas anguckt ist was vollkommen normales. Das er überfordert war als er dich bemerkt hat zeigt ja dass es ihm unangenehm war. Es gibt halt Dinge die hält man vor seinen Kindern irgendwie auf natürliche Weise geheim. Ich nehme dir Mal deine Illusion falls dies nicht schon lange getan wurde. Deine Mutter hatte extremwahrscheinlich schon sehr oft Geschlechtsverkehr und das auch zum Spaß und die Statistik legt nah dass sie einen oder sogar mehrere Dildos besitzt. Menschen befriedigen sich auch, selbst wenn sie in Beziehungen sind. Sprich mit deinem Stiefvater vielleicht kann er dir das ganze ja erklären. Oder du redest mit beiden zusammen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße