Frage von BlauerMais, 56

Was ist vaginamismus?

Hallo, Ich habe heute eis am Stiel angeschaut. Dort hatte der Johnny was mit der Cousine von Benny (die blonde). Die beiden wurden binden Vater von Benny fast erwischt. Als die beiden sich "trennen" wollte konnte Johnny nicht raus (klingt komisch ist aber so). Deswegen hat Benny die unter die Dusche getan usw. Meine Frage,was genau ist dort passiert? Warum konnte Johnny salopp gesagt ihn nicht einfach rausziehen? Ist das der vaginamismus? Bitte die Frage nicht löschen das ist ernst gemeint und ich weiß nicht was da geschah :/ Lg (:

Antwort
von Dackodil, 21

Vaginismus ist die medizinische Bezeichnung für einen Scheidenkrampf.

Ursache können Angst, Schreck und Streß sein.
Meist besteht der Krampf schon dem Einführen des Penis und verhindert den Geschlechtsverkehr.
Die Therapie besteht in einer angstlösenden Psychotherapie.

Guckst du auch hier:

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/vaginismus.html

Antwort
von LonelyBrain, 34

Vaginismus.

Kannste googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community