Warum schaut er mich so traurig an......-jungs

2 Antworten

Vielleicht ist er so traurig, weil er dich will, aber glaubt, du seist für ihn völlig unerreichbar?

Am einfachsten wäre es doch, wenn du ihn fragst, warum er traurig ist, oder?

Zwei Möglichkeiten:

Zuerst die miese... Vielleicht weiß er ganz genau, dass du für ihn schwärmst und hat deswegen Mitleid mit dir, weil er nichts von dir will und dich sozusagen nicht verletzen will! :/

Jetzt die Süße: Vielleicht schwärmt er auch heimlich für dich und findet dich ganz niedlich, aber schnallt oder sieht nicht, dass du auch auf ihn stehst. Deswegen ist er traurig, weil er was von dir will aber glaubt, du würdest ihn sozusagen abblitzen lassen!

War bei mir auch so... Kurz bevor mich mein Schwarm gefragt hat, ob wir zusammen sein wollen, hat er mich ständig irgendwie traurig, neugierig und zugleich verzweifelt angesehen, weil er hat in mich verliebt war aber nicht sicher wusste, ob ich immer noch auf ihn stehe (hatte über die lange Zeit hinweg angefangen, zu funkern und allen gesagt, ich würde ihn nicht mehr lieben...). Letztendlich hat er sich nen Ruck gegeben und einfach gefragt und natürlich hab ich "ja" gesagt. :D <333

Um auf den Punkt zurück zukommen: In deinem Fall würde ich ihn also einfach mal fragen, warum er dich immer so wehmütig anguckt. Du kannst das ja auch erstmal ganz locker formulieren, z.B. "Hey, irgendwie hab ich das Gefühl, du schaust mich im Unterricht manchmal an?" Möglicherweise nimmt er sich ein wenig Mut und gesteht dir dann im Laufe der Zeit, dass er dich recht niedlich findet und dann... ♥ ;-)

Wie auch immer, ich wünsch dir viel Glück! Liebe Grüße :)

Anettanagy  11.05.2022, 13:25

Pls helfe mir, eine junge hat mir geflirtet und jetzt hat sie eine Freundin und guckt mich traurig an