was soll ich tun? ich kann nicht mehr klar denken

20 Antworten

Alkohol oder Drogenkonsum gibt es bei Dir nicht? Wenn das nicht in Frage kommt, dann erst mal ab zum Arzt! Solche Symtome können Anzeichen für verschiedene Erkrankungen sein! Das ist dringend klärungsbedürftig. Du sagst, du meditierst, aber auch das könnte (falsch angewandt) der Auslöser sein. Gibt es denn noch weiter Symptome wie zum Beispiel motorische oder Sprachstörungen, dann wäre ein Termin beim Neurologen aus zu machen. Oftmals entwickeln Erwachsene mit den beschriebenen Symptomen nämlich eine latente Epelepsie. Das heißt die Erkrankung ist vorhanden, es braucht aber einen konkreten Anlass, damit sie ausbricht. Das kann Streß sein, eine organische Erkrankung usw. Ein EEG gibt da gute Auskunft. Die Krankheit ist heute auch durch gute Medikamente in den Griff zu bekommen. Es käme zum Beispiel auch Diabetes oder Nierenerkrankungen in Frage. Aber das ist alles was für deinen Arzt. gute Besserung

Wenn du jetzt gesagt hättest - ich weiß zwar viel über Geschichte, habe aber trotzdem ""nebel" im gehirn, " dann könnte ich dir zeigen wie gesund du bist und dass das kein Wunder, sondern völlig normal und konsequent ist und lobenswert, dass du das überhaupt ins Bewußtsein kriegst - aber soooo hast du das ja nicht gefragt - oder meintest du das?

Es muß auch gar nicht mal nur der Geschichtsunterricht sein - denn es muß ja in unserer Gesellschaft sehr sehr viel verdummt, verroht, desorientiert, abgelenkt werden, damit die Mächtigen ungestört an Ruder bleiben können.

Das führt natürlich zu einer allgemeinen Deorientierung und eigentlich gesellschaftlicher Krankheit, wie z.B: Religion und viele andere Verrücktheiten und Perversionen, Entmenschlichungen - die ja auch gerne promotet werden in der Glotze oder den Zeitungenmit den großen Buchstaben.

Aber ob DAS dein Problem ist kann ich deinem Text nicht eindeutig entnehmen - deshalb ggf. zum Neurologen, Psychologen

tv head - (Soziales, Medien, Gehirn) Stop der Verblödung - (Soziales, Medien, Gehirn) Dein Fernseher lügt - (Soziales, Medien, Gehirn) der Konzentrationslager Erhardt - (Soziales, Medien, Gehirn) BLÖD DIR DEINE MEINUNG - (Soziales, Medien, Gehirn)

Vielleicht solltest Du vorerst nicht so viel meditieren. Versuch's mal mit etwas Sport, Schwimmen oder Yoga um die Ruhe, die Du in den Meditationen erfahren hast, zu stabilisieren.
Vielleicht bessert sich ja dadurch Dein Zustand. Wenn nicht würde ich allerdings vorschlagen, daß Du mal zu einem Arzt gehst um ihm Dein Problem zu schildern...

Ich wünsche Dir Gute Besserung !

willantwort123
Fragesteller

ich meditier ja nicht den ganzen tag und ich meditiere auhc nicht wie beim yoga sondern die Stille- und Ruhemeditation

Es wäre vermessen von mir Dir auf Deine Frage eine Antwort zu geben, denn ich glaube, dass dafür eher ein Psychiater zuständig ist. Du solltest Dich nicht scheuen, Dich an einen Psychiater zu wenden, denn er kennt sicherlich ähnliche Fälle und kann Dir helfen

Wenn du Drogen nimmst oder Alkohol konsumierst: Ab zum Arzt und kontrollierten Entzug machen! Beruhigungsmittel und Beobachtung helfen dir und bewahren dich vorm Sterben. Wenn du keine Drogen nimmst: Geh zum Arzt und sag ihm, das sich was verändert hat. Geh zu deinem Hausarzt. Er wird wissen, was zu tun ist! Aber bitte geh' zu deinem Arzt!!! Und rufe Jesus an und gib ihm das, was von dir übrig ist... Aber bitte geh' zu deinem Arzt!!!

willantwort123
Fragesteller

ja bestimmt ich bin 15 nbehme drogen und saufe täglich ne flasche korn.... ein wenig überreagiert oder ? nur weil ich nicht klar denken kann heißt es nicht das ich drogen nehme oder täglich ne flasche korn oder scotch runterjage

izreflexxx  12.07.2011, 13:09
@willantwort123

Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. Ich habe ja nicht behauptet, dass du trinkst und Drogen nimmst.