Was soll ich tuhn?

2 Antworten

Wenn du kein Bock hast/Angst hast, sag ab :)

Oder lass dich darauf ein...ist ziemlich cool und witzig.
Einfach versuchen. Ist nicht genau dasselbe wie Inliner, aber vergleichbar.
Auch wenn du fällst, das ist vollkommen normal und nicht peinlich oder so - kann miteinander sogar zum joke werden :)

Pass nur auf deine Finger auf :)

Naja, wenn du ja jetzt gehts, kannst du wohl nichtsmehr lernen. Ansonsten oft mit Rollerskates fahren. Das schaffst du schon...kleiner Tipp; es ist rutschig, also bleib am Rand, bis du die balance halten kannst...

LG Sloane :))