Was soll ich tun, jemand schreibt mit mir obwohl er eine Freundin hat?

9 Antworten

Ich will auch nicht mit vergebenen Typen so eng schreiben.

Wie Recht du hast. Das tönt fast wie "eine Freundin auf Vorrat". Genau das möchtest du aber nicht sein. Bist du sicher, dass er eine Freundin hat? Wenn ja, sprich ihn darauf an. Nur so kannst du die Situation richtigstellen.

Rana56
Fragesteller

Er hat seit längerem ne Freundin aber er hat es mir erst heute gesagt

Rana56
Fragesteller
@Rana56

Also ich so wir werden beide Single sterben (aus Spaß hab ich es gesagt) und er so: ich hab ne Freundin

Ich finde dein Verhalten nicht minder fraglich, wie das Verhalten des besten Freundes deines Ex.

Du hältst Kontakt zum Freund deines Ex. Das finde ich schon seltsam. Nun hat er eine Feundin und du hältst weiter Kontakt?

Kann es sein, dass du dir 'mehr' ausgemalt hast? Und falls ja, wie würde es sich für deinen Ex-Freund anfühlen? Das mag vielleicht für euch beide nicht von Belang sein.

Du sagst, dass du nicht weißt, was du tun sollst? Das glaube ich dir nicht. Du weißt bestimmt, was richtig wäre. Mir scheint, du willst nicht loslassen und auch nicht losgelassen werden.

Zieh dich besser raus. Alles andere wäre unfair.

Ich kann mich natürlich irren...

"Ich möchte nicht mehr dass du mir so schreibst, denn du hast schon eine Freundin".

Das kannst du ihm so schreiben. Fertig.

Ich würde ihn darauf ansprechen wieso er dann so mit dir schreibt, obwohl er vergeben ist und du das nicht ok von ihm findest. Das er es ihr sagen sollte und du so keinen Kontakt mehr willst.

Nimm dich fern von vergebenen Typen . Das produziert am Ende eh nur Stress . Such dir jemanden der frei ist.
wenn ihm was an dir liegen würde würde er schon längst seine freundin für dich verlassen du bist einfach ein guter Austausch für ihn mehr nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........
Rana56
Fragesteller

Ich wusste ja nicht das er eine Freundin hat weiß es erst seit heute und wir haben schon Seit fast 7 Monate Kontakt

Mala12  08.08.2020, 15:37
@Rana56

Ja aber trotzdem kommt immer alles irgendwann raus und du musst auch bedenken stell dir mal vor das passiert dir das Mädchen tut mir ehrlich gesagt leid würde lieber den Kontakt mit ihm vermeiden solange er vergeben ist

Rana56
Fragesteller
@Mala12

Mir tut sie auch leid, ja ich werde mich ab heute immer mehr von ihm „entfernen“

Mala12  08.08.2020, 15:41
@Rana56

Ja ist besser so einer Seits für sie und anderer Seits auch für dich