ex antwortet nicht mehr obwohl er sagte, er will, dass wir kontakt halten?

4 Antworten

Soetwss funktioniert direkt nach der gescheiterten Beziehung meisten in den allerseltensten Fällen und vielleicht hat er das gerade auch gemerkt.

Gut wäre es vielleicht, wenn ee dir das auch noch klar sagen könnte, da ja der Wunsch, eine Freundschaft beizubehalten von ihm ausging, aber ansonsten würd ich dir ebenfalls raten, ihn gehen zu lassen. Irgendwann, wenn jeder sicher über den jeweils anderen hinweg ist, kann das durchaus funktionieren, aber man muss es ran kommen lassen. Jeder sollte erstmal sein eigenes Leben leben.

Jazmyn258
Fragesteller

also direkt war das jetzt nicht....wir hatten seit 4 jahren keinen kontakt mehr und er schreibt mich einfach an....

Linda616  04.09.2016, 19:22
@Jazmyn258

Achso, naja gut. Vielleicht antwortet er dir ja auch zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht ist er unterwegs oder hat etwas zu tun, abwarten.

lass ihn ziehen. er ist deine vergangenheit. wenn er was will, kann er ja schreiben.

Das kenn ich :D
Versteh ich aber auch nicht.. vor allem weil du ja gesagt hast, dass ihr ja seit 4 jahten keinen kontakt hattet.. war er vlt besoffen?

Jazmyn258
Fragesteller

gute idee :D

naja, wir waren relativ lange zusammen, dann lässt er mich wegen ner anderen sitzen, und jetzt schreibt der mich an XD

idiot :3

maschine98  04.09.2016, 20:25

ja echt idiot :D mach dir da keine gedanken drum, mach dein ding weiter und kümmer dich nich um den

Kommt drauf an..

Wenn du ihm alle 2 Minuten schreibst, dann nervt es.

Jazmyn258
Fragesteller

ja oke das mach ich nicht