Frage von Jazmyn258, 52

ex antwortet nicht mehr obwohl er sagte, er will, dass wir kontakt halten?

ich verstehe iwie seine logik nicht XD

ich meine, er schreibt mich an, fragt, ob wir trotzdem noch freunde sein wollen, also ohne beziehung, und antwortet mir dann einfach nicht XD

kann mir das vllt jmd erklären?

Antwort
von Linda616, 31

Soetwss funktioniert direkt nach der gescheiterten Beziehung meisten in den allerseltensten Fällen und vielleicht hat er das gerade auch gemerkt.

Gut wäre es vielleicht, wenn ee dir das auch noch klar sagen könnte, da ja der Wunsch, eine Freundschaft beizubehalten von ihm ausging, aber ansonsten würd ich dir ebenfalls raten, ihn gehen zu lassen. Irgendwann, wenn jeder sicher über den jeweils anderen hinweg ist, kann das durchaus funktionieren, aber man muss es ran kommen lassen. Jeder sollte erstmal sein eigenes Leben leben.

Kommentar von Jazmyn258 ,

also direkt war das jetzt nicht....wir hatten seit 4 jahren keinen kontakt mehr und er schreibt mich einfach an....

Kommentar von Linda616 ,

Achso, naja gut. Vielleicht antwortet er dir ja auch zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht ist er unterwegs oder hat etwas zu tun, abwarten.

Antwort
von maschine98, 25

Das kenn ich :D
Versteh ich aber auch nicht.. vor allem weil du ja gesagt hast, dass ihr ja seit 4 jahten keinen kontakt hattet.. war er vlt besoffen?

Kommentar von Jazmyn258 ,

gute idee :D

naja, wir waren relativ lange zusammen, dann lässt er mich wegen ner anderen sitzen, und jetzt schreibt der mich an XD

idiot :3

Kommentar von maschine98 ,

ja echt idiot :D mach dir da keine gedanken drum, mach dein ding weiter und kümmer dich nich um den

Antwort
von gnarr, 25

lass ihn ziehen. er ist deine vergangenheit. wenn er was will, kann er ja schreiben.

Antwort
von MrQuestion87, 14

Kommt drauf an.. 

Wenn du ihm alle 2 Minuten schreibst, dann nervt es.

Kommentar von Jazmyn258 ,

ja oke das mach ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community