Was soll ich spielen? PC-Spiele

10 Antworten

Naja du sagst zwar, dass du keine Strategiespiele mehr willst aber du musst unbedingt mal World in Conflict ausprobieren. Es ist ein Strategiespiel wo die Russen im eskalierten "kalten" Krieg gegen die USA/Nato kämpfen. Man kann es auch einfach verstehen dank dem Umfangreichen Einzelspieler und dem kurzen Tutorial. Ich bin 13 Jahre und verstehe das Spiel auch schon bestens. Bei Amazon gibt es es schon für 8,90€ inklusive Versandkosten. Kauf es dir einfach du wirst es gut finden. Hier noch ein kurzer Einblick:

(Das Spiel ist in deutsch, was man vielleicht nach Ansehen des Trailers bezweifelt:D)

Ich würde dir Fallout 1, 2 und 4 empfehlen. machen echt bock Hier Mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Fallout_(Computerspiel) Lass dich vom Alter nicht abschrecken. Es ist extrem gut. Ansonsten könne ich dir Baldurs Gate sowie Morrowind empfehlen. Wenn du Star Wars magst kann ich auch noch Star Wars Knights of the old Republic 1+2 sowie Star Wars The Force Unleashed empfehlen.

Cod 2,4,5,6, mafia 2, alien vs. predator 3, kane and lynch 1,2, X-men Wolverine, Wolfenstein 2, Scarface, Borderlands, Prototype, Postal 2,3, Manhunt, Resident Evil 5, Soldier of fortune payback, GTA 4, Battelfield 2, Hitman Blood money, assassinscreed 1,2, Call of juarez Bound in blood, Far cry 2, The godfather 2, Brothers in arms, Burn out paradise, Crysis, Max Payne 2, Conflict, Left 4 Dead 1,2 und viele mehr

BullsheadGmbH  10.08.2016, 15:22

Um dazu meine professionelle Meinung kund zu tun:

Die große Anzahl und Vielfalt der genannten Titel lässt darauf schließen, dass es sich bei dir um ein Kellerkind handelt. Als nächstes werde ich auf die Titel selbst eingehen. Objektiv betrachtet erscheinen sämtliche Ableger der "Call of Duty"-Reihe deutlich schwächer, als die Teile der großartigen Battlefield-Serie. Überraschenderweise hast du Battlefield 2 sogar genannt. Mafia 2 hat durchaus seine Stärken, könnte allerdings abwechslungsreicher gestaltet sein. Auf GTA 4 ist mein Kollege bereits in einem anderen Kommentar eingegangen. Ansonsten hast du einen nicht durch und durch schlechten Geschmack.

Mfg Bullshead GmbH & Co.

fear 1 und 2, call of duty, battlefield, need for speed, ghost recon, jack keane

Probiers mal mit fable 3 is ein sehr interessantes spiel ich habs mit meinen kumpel auf der xbox gespielt aber auf pc giebts das auch