Was soll ich nur tuhen?

2 Antworten

Guten Morgen,

falls Du Dich jetzt nur als Seelentröster für Deine Freundin empfindest, dann suche die Distanz und warte auf ihre Reaktion. Auch auf der anderen Seite kann sie nicht verlangen, dass Du Dich mit ihrem Freund unbedingt verstehen sollst. Empfindungen, die Du hegst u. pflegst, kommen aus Deinem Bauchgefühl, können aber von anderen Menschen nicht bestimmt werden. Lass Dich nicht manipulieren, sondern überlege in aller Ruhe die bestehende Situation, die Dich anscheinend nicht zufrieden macht.

Alles Gute weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Verstand ist wie Wasser hier mein Freund. Wenn es aufgewühlt ist.... wird es schwer, etwas zu erkennen. Wenn du aber zulässt, dass es sich beruhigt.... liegt die Antwort klar vor deinen Augen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung