Egal was man tut, ob gut oder schlecht?
Bekommt man im Leben alles irgendwann zurück?
Antworten (22)
-
3Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Nein das ist esoterischer Quatsch von Leuten denen im Leben übel mitgespielt wurde und die sich nun daran klammern das ihnen in Zukunft doch sicher etwas entsprechend gutes widerfahren müsste.
-
3Antwort von
SkynobySkynoby
Nicht eins-zu-eins.
Aber wenn man Schlechtes oder Gutes tut, so reagiert die Umwelt (Mitmenschen) entsprechend. -
2Antwort von
GlatteisGlatteis
Man bekommt alles von sich selber zurück. Wie es so schön heißt: Auch die großen Sünden bestraft der liebe Gott sofort. - Und fies ist er auch noch! Er sorgt dafür, daß man's nicht mal merkt. So sitzt man wehrlos in der Tinte. ;-)
-
-
2Antwort von
SeltsamSeltsam
Ich denke, wenn man was gutes macht, bekommt man gutes zurück - zumindestens hoffe ich das ;)
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Ich bin der Meinung, dass jeder irgendwann das bekommt, was er verdient. Früher oder später!
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli schon wärs..aber die falschen kommen im leben immer weiter..traurig aber wahr..
-
1Antwort von
HarryguenniHarryguenni
Mit Sicherheit - aber so genau möchte ich das hier nicht sagen!
-
1Antwort von
SanKamo glaub schon. und wenn nicht, dann später :)
-
-
1Antwort von
thedudethedude
Im Himmel wachsen keine Bäume,man muss für alles geradestehen irgentwann garantiert.
-
0Antwort von
inicioinicio
na ja, die welt ist ungerecht. freundlichkeit wird oft ausgenutzt und so eklig wie manche menschen sind kann ich gar nicht sein! aber trotzdem lebe ich so mehr nach dem motto: was du nicht willst, dass man dir tut, das fueg auch keinem anderen zu! freundlichkeit macht das leben angenehm und gute taten schaden nicht...
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Wenn Du jemandem was Gutes tust, ist sein spontanes lächeln Dein erster Lohn. Ich hatte mal eine Kollegin, nicht einer in der Abteilung mochte sie. Sie war arogant, egoistisch, lächelte uns ins Gesicht und hinterm Rücken hatte sie schon die Messer gewetzt. Mit ihrer Art hat sie sich selbst rausgekickt und war ihren Job los....früher oder später trifft es JEDEN...;-)))
-
0Antwort von
jochri36 PUUUH kommt ganz darauf an.
...dann sind wir schon zu zweit - ganz meine Meinung..;-)