1

Bekommt man im Leben alles irgendwann zurück?

Frage von Nogatco Nogatco

Egal was man tut, ob gut oder schlecht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 3
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Nein das ist esoterischer Quatsch von Leuten denen im Leben übel mitgespielt wurde und die sich nun daran klammern das ihnen in Zukunft doch sicher etwas entsprechend gutes widerfahren müsste.

• 3
    Antwort von Skynoby Skynoby

Nicht eins-zu-eins.
    Aber wenn man Schlechtes oder Gutes tut, so reagiert die Umwelt (Mitmenschen) entsprechend.

• 2
    Antwort von Glatteis Glatteis

Man bekommt alles von sich selber zurück. Wie es so schön heißt: Auch die großen Sünden bestraft der liebe Gott sofort. - Und fies ist er auch noch! Er sorgt dafür, daß man's nicht mal merkt. So sitzt man wehrlos in der Tinte. ;-)

• 2
    Antwort von Seltsam Seltsam

Ich denke, wenn man was gutes macht, bekommt man gutes zurück - zumindestens hoffe ich das ;)

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Ich bin der Meinung, dass jeder irgendwann das bekommt, was er verdient. Früher oder später!

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...dann sind wir schon zu zweit - ganz meine Meinung..;-)

Kommentar von Prinzessinelli PrinzessinelliPrinzessinelli

schon wärs..aber die falschen kommen im leben immer weiter..traurig aber wahr..

• 1
    Antwort von Harryguenni Harryguenni

Mit Sicherheit - aber so genau möchte ich das hier nicht sagen!

• 1
    Antwort von SanKamo SanKamo

glaub schon. und wenn nicht, dann später :)

• 1
    Antwort von thedude thedude

Im Himmel wachsen keine Bäume,man muss für alles geradestehen irgentwann garantiert.

• 1
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

glaube ja^^

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Auf jeden Fall

• 1
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

siebenfach!!!!!!!!

• 1
    Antwort von paradies paradies

ja, siehe Forum

• 1
    Antwort von floriancz floriancz

ja denke schon

• 1
    Antwort von softgun99 softgun99

bestimmt

• 0
    Antwort von inicio inicio

na ja, die welt ist ungerecht. freundlichkeit wird oft ausgenutzt und so eklig wie manche menschen sind kann ich gar nicht sein! aber trotzdem lebe ich so mehr nach dem motto: was du nicht willst, dass man dir tut, das fueg auch keinem anderen zu! freundlichkeit macht das leben angenehm und gute taten schaden nicht...

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Wenn Du jemandem was Gutes tust, ist sein spontanes lächeln Dein erster Lohn. Ich hatte mal eine Kollegin, nicht einer in der Abteilung mochte sie. Sie war arogant, egoistisch, lächelte uns ins Gesicht und hinterm Rücken hatte sie schon die Messer gewetzt. Mit ihrer Art hat sie sich selbst rausgekickt und war ihren Job los....früher oder später trifft es JEDEN...;-)))

• 0
    Antwort von Siam1 Siam1

ich glaube schon, am letzten Tag werden wir es wissen.

• 0
    Antwort von holsch holsch

nein

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Schön wär's!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Ja,bekommt jeder zurück,gut oder schlecht

• 0
    Antwort von jochri36 jochri36

PUUUH kommt ganz darauf an.

• 0
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

irgendwie schon, denke ich :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.