Reicher, Armer oder neutraler Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich wäre es wichtig einen finanziell Stabilen Mann zu haben,weil diese Voraussetzungen auch ein Grundstein für eine Familie ist.Ein gewisser Luxus wäre natürlich auch toll,aber nicht nötig.

Hallo, liebe Essie.

Es kommt nicht darauf an, was ein Msnn hat, was er ist, und was er kann.

Es kommt auf seine Herzensbildung an.

Außerdem sollte er mit mir auf Augenhöhe sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Er sollte Finanziell unabhängig sein oder für seine Abhängigkeit einen Akzeptablen Grund haben.